ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Das verbotene Video

 

 

Hiermit gibt das einflussreiche Ministerium für Cachesicherheit folgendes bekannt:

 

Wir haben den starken Verdacht, dass sich irgendwo in Stralsund streng geheimes Filmmaterial befindet, welches hochbrisant ist. Es steht ganz oben auf der Liste der verbotenen Videos! Wir haben die Absicht, unsere besten Agenten loszuschicken, das explosive Material zu bergen. Es darf nicht in die falschen Hände geraten! Doch auch andere Geheimdienste werden versuchen, den Film in ihre Finger zu bekommen. Einer unserer Agenten hat sich bereits auf den Weg gemacht…

 

… um ein wichtiges Dokument, das ein feindlicher Spitzel in einem Hotel in Berlin versteckt, aufzuspüren. Nur mit diesem Schreiben wird es uns, dem Cacheministerium, möglich sein, den genauen Aufenthaltsort des Films zu bestimmen! Wir halten sie mit kleinen UPDATES in den folgenden Tagen auf dem Laufenden, wie es unserem Agenten ergangen ist.

Einige Videos konnten vom Ministerium aus dem Verkehr gezogen werden, andere wurden bereits weltweit verbreitet und haben schon die Gehirne der Menschen infiziert und aufgeweicht. Bei folgendem Filmmaterial haben wir versagt. Gucken auf eigene Gefahr, wir haben sie gewarnt und übernehmen keine Haftung für eventuelle Schäden durch Totlachen oder Halswirbelverrenkungen durch extremes Kopfschütteln. ;)

 

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

 

 

UPDATE 1: 1. Tag, 19.13 Uhr

Wie wir soeben erfahren haben, hat Agent Green in einem kleinen Hotel in Stadtteil Berlin-Mitte eingecheckt, da sich dort auch das Geheimdokument befinden soll…

 

UPDATE 2: 1. Tag, 20.01 Uhr

Unser Agent hat gesehen, wie einen Gast, dessen Beschreibung auf den feindlichen Spion passt, den Fahrstuhl verließ und sich vor dem Hotel ein Taxi nahm. Er hat die Verfolgung aufgenommen…

 

UPDATE 3: 1. Tag, 20.17 Uhr

Der Spion stieg vor einer Tabledance-Bar aus und betrat diese auch. Agent Green hat uns mitgeteilt, dass er die Zeit nutzen will und jetzt seine Chance sieht, ins Hotelzimmer des Gegners einzubrechen, um die Notiz zu suchen…

 

UPDATE 4: 2. Tag, 0.06 Uhr

Es gab Komplikationen. Mit einer speziellen Codekarte konnte unser Agent das elektronische Schloss überlisten und das Hotelzimmer betreten. Doch dann wurde er von hinten niedergeschlagen und wurde ohnmächtig. Er erwachte in einer Seitengasse, halbseitig gelähmt. Wir haben ihn abtransportiert und untersuchen lassen. Er wurde vergiftet und wäre überhaupt nicht mehr aufgewacht, wenn er nicht wie all unsere Agenten gegen diverse Gifte geimpft worden wäre. Der Wirkstoff, der unserem Agenten verabreicht wurde, wies zum Glück Ähnlichkeiten mit einem von unseren auf, so dass der Vergiftungseffekt abgemildert wurde. Der nächste Agent wurde nach Berlin geschickt. Was wir uns fragen, hat ein Agent der Gegenseite das getan und ist das Geheimdokument überhaupt noch vor Ort?

 

 

UPDATE 5: 2. Tag, 7.49 Uhr

Alle Nachrichtenkanäle abgehört, in einer verschlüsselten Nachricht sah es danach aus, als hätte der andere Agent das Dokument nicht gefunden. Das sind gute Neuigkeiten, unser zweiter Agent ist also weiter im Spiel!

 

 

UPDATE 6: 2. Tag, 12.20 Uhr

Hotel Check-In von Agent Orange…

 

UPDATE 7: 2. Tag, 18.26 Uhr

Gerade kam eine Info unseres Agenten rein, unser spezieller Freund entspannt sich gerade in einem Massagesalon. Perfekt! Dann kann sich Agent Orange, diesmal hoffentlich ungestört, im Hotelzimmer umsehen…

 

 

 

UPDATE 8: 2. Tag, 18.28 Uhr

Verdammt! Das darf doch nicht wahr sein! Unser Agent hatte vor einer Minute einen Unfall. Er ist schwer verletzt, konnte uns aber kurz informieren, guter Mann! Er wurde von einem Auto angefahren, als er die Straße überquerte. Er geht davon aus, dass das kein Zufall, sondern geplant war, um ihn und damit das Cacheministerium aus dem Verkehr zu ziehen und davon abzuhalten, das Dokument zu finden. Wir teilen seine Ansicht! Jemand weiß ganz genau, wo er uns treffen kann. So langsam gehen uns nämlich die freien Agenten aus. Einige sind derzeit leider unabkömmlich. Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als Agent Brown, unseren Nachwuchsagenten, zu aktivieren. Wir machen das äußerst ungern, da wir der Meinung sind, dass ihm noch die Erfahrung für Einsätze an vorderster Front fehlt. Nun gut, aber was bleibt uns weiter übrig…

 

 

 

UPDATE 9: 3. Tag, 22.14 Uhr

Nicht zu glauben! Agent Brown war erfolgreich, wie auch immer. Hervorragende Arbeit! Wir wissen zwar noch keine Einzelheiten, aber das Geheimdokument befindet sich nun in unserem Besitz und wird von Spezialkurieren in die Einsatzzentrale gebracht. Fotos vom verschlüsselten Text befinden sich schon auf unseren Servern und werden von unseren besten Analysten bereits eingehend untersucht.

 

 

 

UPDATE 10: 3. Tag, 23.59 Uhr

Zwei unserer Kuriere sind tot, ein dritter schwer verletzt und das Dokument verschwunden. Wahrscheinlich ist es nun im Besitz der Gegenseite, verdammt! Das Wettrennen beginnt! Hoffentlich sind unsere Agenten erfolgreich, es wird gerade vermeldet, dass sie am Startpunkt angekommen sind. Drücken wir die Daumen, dass sie Erfolg haben!

 

 

Kommentare  

#1 Agent Planlos...FA&FA 2010-10-27 15:02
Oh Oh, ich hab keinen Plan :sad: :sad: :cry:
Mal sehen ob wir das noch lösen können.
Ich schlaf erstmal drüber. :zzz :zzz :zzz

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren