ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Die geheime Party

Schon gehört? Branko und Zora geben sich die Ehre...

... und laden zur geheimen Party anlässlich ihres einjährigen Bandenbestehens ein.

 

Wie uns, die Redaktion ruegencacher.de, aus zuverlässiger Quelle zugetragen wurde, veranstalten Branko und Zora anlässlich ihres einjährigen Bandenbestehens demnächst eine Jubiläumsparty nach dem Motto: "Einer geht noch...". Für jeden Geschmack soll wohl etwas dabei sein: Flaschendrehen, Eierlaufen, Topfschlagen – also wieder das volle Programm. Das heißt wahrscheinlich Schraubendreher, Spiegel, Taschenlampe und UV-Lampe sind Pflicht, Erfahrungen im Querdenken und in experimenteller Chemie könnten zum Vorteil gereichen.

Damit die Party nicht von den Gymnasiasten oder gar vom Bürgermeister Ivekovic gestört würde, fände sie jedoch nur für Eingeweihte an einem geheimen Ort statt. Um auf die Gästeliste zu kommen, muss man nur die Abenteuer in Pütte bestanden haben, den Kampf mit dem Kraken erfolgreich absolviert haben sowie die nächtliche Aufnahmeprüfung bestanden und sich somit als aufrechter Uskoke erwiesen haben.

Als echtes Bandenmitglied lasst ihr euch diese Party doch auch nicht entgehen, oder?

Im Übrigen war zu erfahren, dass man mit einigen Überraschungsgästen rechnen darf...

 

Kommentare  

#5 DieWieselsDieWiesels 2011-06-16 14:28
Wir sind auch schon total gespannt....hat denn jemand eine Vermutung wann es denn ungefähr losgeht oder wie lange es noch dauert bis wir feiern dürfen?? :lol:
#4 Einladung erhalten...FA&FA 2011-06-08 21:54
...als echter Uskoke lässt man sich sowas doch nicht entgehen. Ich werde da sein.
:lol: :lol: :lol:
#3 RE: Die geheime PartyDieterGB23 2011-06-07 21:15
So lange ist es noch nicht her, daß wir die Abenteuer in Pütte bestanden haben und auch den Kraken besiegt haben. Das hat riesigen Spaß gemacht und wir denken gern daran zurück.

Wir sind schon echt gespannt, was uns noch erwartet und sind sicher, daß wir nicht enttäuscht sein werden.
#2 RE: Die geheime PartyVirtualboy 2011-06-06 19:29
Ja auch ich bedanke mich schon mal für die Einladung. Virtualboy
#1 Bandenmitglied Lexlexparka 2011-06-06 18:05
Na da bin ich ja mal gespannt! Ich komme auf jeden Fall zur Party, vielen Dank für die Einladung! Gruß Lex

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren