ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

ORGA-Helfer fürs Megaevent Prora

Am letzten Wochenende lud die ORGA zum Kaffeeklatsch in die Jugendherberge Prora ein, um Helfer für das Megaevent zu gewinnen. Und es war ein voller Erfolg. Wir als ORGA haben uns sehr gefreut, dass sich so viele der Gekommenen in die bereitliegenden Listen eingetragen haben. Vielen Dank schon mal dafür.

Im Eventlisting gab es jedoch auch viele Notes von Cachern, die es bedauerten, nicht kommen zu können und uns trotzdem ihre Hilfe anboten. Auch mündlich bei vielen anderen Events traten Cacher an das ORGA-Team heran und boten ihre Hilfe an. All diejenigen möchten wir hiermit bitten, uns über Prora2013 zu kontaktieren, damit wir euch in die Liste der Helfer aufnehmen können.

 

Bitte gebt dabei euren Namen, euren GC-Nick und eine Email-Adresse, unter der wir euch erreichen können, an. Bitte sagt uns auch, in welchem Zeitraum wir euch einplanen können (z.B. nur Event-Wochenende, oder auch schon 1-2 Wochen vorher). Falls ihr Vorlieben oder Abneigungen für bestimmte Aufgaben habt (z.B. Anmeldung, Spielebetreuung, Kinderbetreuung usw.) könnt ihr uns auch das gerne mitteilen. ;)

Wir würden uns freuen, wenn auf diesem Weg noch der ein oder andere Helfer dazu kommen würde :)

Wir danken euch für eure Unterstützung

 

Die Orga von Prora 2013

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren