ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Projekt MV :: Tag 5 :: Vorderriss - Karwendelhaus

 
IMGP0784 640
Aufbruch zum Karwendelhaus
 
Heute stand uns eine lange, aber gut zu meisternde Etappe bevor. Von Vorderriss ging es zuerst gemütlich nach Hinterriss und von dort aus auf guten Wegen bis zum kleinen Ahornboden.
 
Kuehle Erfrischung 640
Kühle Erfrischung
 
Dieser sehr einladende Platz zwang uns förmlich zu einer Pause an der Quelle. Das Wasser war herrlich kühl und eine Wohltat für die Arme und den Kopf. :)
Im weiteren Verlauf der Etappe verließen wir dann irgendwann den Wald und je höher wir uns begaben, desto beeindruckender wurde die Aussicht. Die letzten Meter hinab zum Karwendelhaus frischte der Wind dann deutlich auf, sodass wir letztendlich schon froh waren, dass wir die Hütte erreicht hatten.
 
Blick ins Tal 640
Blick ins Tal
 
Schon bei unserer Ankunft wurde vom hier ausgeschenkten Radler geschwärmt und so kamen wir natürlich nicht drum herum, uns selbst ein Bild von der Sache zu machen. Was soll ich sagen?! Bis jetzt das beste Radler,  das wir auf der Tour getrunken haben! Marke notiert, wird zu Hause bestellt! 
 

Sonnenuntergang 640

Sonnenuntergang