ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

ProjektMV :: Tag 7 :: Hallerangerhaus - Wattens

 
Fruehsport 640
Frühsport
 
Auch heute gab es gleich zu Beginn des Tages einen ordentlichen Aufstieg, um dann den Rest des Tages hinab ins Tal zu steigen. Das Wetter war gut, der Weg vernünftig und so meisterten wir Kilometer um Kilometer. Zum Ende der Strecke trennte sich unsere Gruppe dann leider. 6 gingen weiter zur nächsten Hütte, wir anderen 6 nach Wattens. Obwohl wir uns erst ein paar Tage kannten, fiel der Abschied schwer, denn wir wussten nicht, wann und ob wir uns wiedersehen würden. 
 
Saures Trio 640
Saures Trio
 
Nachdem wir weitere Kilometer zurückgelegt hatten und sich auch unsere Mägen lautstark meldeten, legten wir eine Pause ein. Eine sehr gute Entscheidung, wie sich herausstellen sollte, denn gerade als wir uns an den Tisch gesetzt hatten, begann es zu regnen. Wir warteten den Schauer ab und gingen dann bei leichtem Regen weiter nach Wattens in unser Hotel. Abendessen gab es dann beim Italiener. Es gab keine Pizza... mehr muss ich dazu wohl nicht sagen... Etappe 7 beendet!
 

Blick vom Hotel 640
Blick vom Hotel