ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Unser Tagebuch aus Prag... Tag 9

An meinem letzten Cachetag in Prag suchten Davjeg und ich uns noch einmal eine schöne Ecke in einem Stadtteil etwas südöstlich der Altstadt. Auch am letzten Tag ruhten wir uns nicht aus, sondern machten einen schönen langen Tradi-Spaziergang über 15 km und zum krönenden Abschluss am späten Nachmittag unseren dritten Prager Wherigo: Vylet Kacera Broucka do XV. stoleti.

Beim letzten Abendessen in unserem Lieblingsrestaurant „Die zwei Bärchen“ in der Altstadt hab ich dann mal die Ausbeute überschlagen. Insgesamt sind es bei mir in 10 Tagen Pragaufenthalt (2 Tage fürAn- bzw. Abreise) 182 Caches geworden, die sich in 7 Multis, 4 Earthcaches, 3 Wherigos, 2 Virtuals, 2 Letterboxen und 164 Tradis aufteilen!

 

Der Track des Tages

und das dazugehörige Höhenprofil:

 

<<< Zurück zu Tag 8 <<< >>> Weiter zu Tag 10 >>>

 

Zurück zur Übersicht

Bildergallerie


 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren