ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Rügener und Stralsunder Stammtische

Bereich Stammtische ..

3. Rügener Stammtisch - November 2009

3. Rügener Stammtisch in Bergen

kurzfristig, intern

Projekt Internetauftriff

 

Brainstorming mit:

MX-Hero
SiGMa04
davjeg
der_Horst
lexparka

Das Stralsunder Januar-Ereignis - Januar 2009

Der Boss

Est0ban lud ein und viele kamen, am 18.1.2009 trafen wir uns in altbewährter Location im Torschließerhaus am Kütertor.

Hier mal die Liste der Teilnehmer, so wie sie im Event-Logbuch stehen:

est0ban
SiGMa04
Obihörnchen MV
Nordish by Nature
Anthom
nartim
diemachollos
ukelele
Flaschenpostillions
clakue
GCyberfish
explora

Besonders schön war, dass auch einige Rostocker Geocacher nach Stralsund kamen, so konnten wir gleich ein paar Connections knüpfen. Ich revanchierte mich im Februar, in dem ich einen Gegenbesuch zum dortigen Rostocker Frost(?)-Event unternahm!

Leider war das bis jetzt unser letztes Stralsund-Event, der Schwerpunkt der Geocacher hat sich im Jahre 2009 sehr stark auf die Insel Rügen verlagert. So dauerte es auch nicht lange, bis die neuen dynamischen Jungcacher Rügens zum ersten internen Rügener Stammtisch baten...

 

1. Rügener Stammtisch - Mai 2009

am 23.5.2009 intern

Seedorf

Kennenlernen

Davjeg
MX-Hero
der_Horst
Meretan
Rüganer
südschwede
SiGMa04
lexparka

hat jemand Bilder vom Event? Paul, David, Stefan?

 

mit anschließendem Nachtcache

Das Team

2. Rügener Stammtisch - Oktober 2009

2. Rügener Stammtisch in Sassnitz am 24.10.2009

Uskam
Piratenschatz
Mole

Hier mal die Liste der Teilnehmer, so wie sie im Event-Logbuch stehen:

südschwede
Rüganer
lexparka
MX-Hero
davjeg
Klausen
Trimoli
Team Wedding
Naturfrau
Coccinella88
H1ghtower
der_Horst
Pittiplatschie
SiGMa04

hat jemand Bilder?