ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Teddy-Teufel: Neuer östlichster Cache

Die meisten Geocacher der Region wissen ja bereits, daß wir mit unseren Caches auch schon "Polen eingenommen" haben. Damals Swinoujuscie und Wolin, dann Dzivnow und seit einiger Zeit auch Nichorze GC2FE3P, Pustkovo GC2JCD1 und Kolobrzeg. Der östlichste Cache liegt gegenwärtig  ein Stückchen hinter Kolobrzeg GC3KFV0 Gewartet werden sie zeitnah von unserem polnischen Cacherfreund Soolash.

LG T&T

 

Donnerstag, 07. Juni 2012

sophiadaniel: An LEX!!!!!!!!!!!!!!

hallo... wir kommen aus magdeburg... heute haben wir in magdeburg die Olsenbande beklaut die eu gemacht. haben dabei über unseren urlaub (noch  diesen monat) auf rügen erzählt und festgestellt,das wir unbedingt die caches von lexparka machen müssen. beim final angekommen, fanden wir dann einen "flaschenöffner" von rügencacher.de! Was soll ich sagen... er war da!!! er war wirklich da!!! am feitag war lexparka doch tatsächlich in md und hat diesen öffner in den final gelegt. Und nun haben wir ihn!!! Wir freun uns rad alles total,das wir von der "legende" lexparka etwas in den händen halten!!! Nun ist die vorfreude und die ungeduld auf unseren urlaub noch grösser!!! Wahnsinn!!!

 

liebe grüsse von team Sophiadaniel und team Hatzle!!!

Sonntag, 06. Mai 2012

Dani_g2g: Wer will cachen?

Hallo!

Ich bin seit 2 Wochen in Göhren, und werde hier während der nächsten saison arbeiten. Ich komme aus Portugal, und leider ist mein GPS auch in Portugal geblieben, mit mein Team-Partner (CapyCapy). Ich kenne kein Geocacher hier, und würde gerne mit anderen teams cachen gehen. Ich werde 1x die Woche frei haben, wenn jemand Lust hat, einfach bei geocaching.com Dani_g2g befreunden :)

 

Daniela

Dienstag, 10. April 2012

wishmaster1968

ach ja zu erreichen bin ich unter www.  geocaching . com oder einfach ne Mail an wishmaster1968

 

Dienstag, 06. März 2012

wishmaster1968

Ich bin ab dem 08.03.2012 für drei Wochen in Göhren/Rügen und suche noch Cacherinnen und Cacher, die Interesse haben mit mir zusammen den einen oder anderen Cache zu heben.

Habe immer Abends ab ca. 18.00 Uhr Zeit!

Freu mich auf eure Antworten

LG aus Potsdam

wishmaster1968 vom Potsdamer Geocaching Stammtisch

Dienstag, 06. März 2012

 

Powered by Phoca Guestbook