ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung *
   
 

Sonneninsel: Ronjas Geburtstagsrunde

 

Hallo  Cachergemeinde Cool, mich würde hier mal interessieren wie Ihr „Rügencacher“ über die  „Ronjas Geburtstagsrunde“ denkt. Der eine löscht seine Einträge, der andere logt nach „Archive“ trotzdem und andere wieder sind noch Stolz auf ihre „Found it“

Sonneninsel Cool Insel Usedom 

Dienstag, 28. Februar 2012

OFC: Frohes neues -jahr

Alles Gute und viele Funde wünschen wir allen Rüganern und latürnich auch den Stralsundern.

 

Wir freuen uns auf nen Haufen neuer Berichte und Caches.

 

Grüße

Die Old Ferry Crew

Montag, 02. Januar 2012

Administrator: StatBar Müritz und Ostvorpommern hinzugefügt

Wie konnte ich nur die beiden Kreise vergessen Cry ??
Jetzt sind sie aber komplett Smile .

Dienstag, 27. September 2011

Silator

Hallo,

schöne Seite und so. Was ich aber mal sagen wollte: bei der Generierung der Statbar fehlt im Drop-Down Menü der Müritzkreis. Der ist zwar jetzt obsolet, wäre aber schön  wenn ihr den doch noch einbauen könntet. Ansonsten, macht weiter so!

Dienstag, 27. September 2011

Team_Heine: Gefällt mir!

Wir haben dieses Jahr im Mai mit Geocaching angefangen und innerhalb kürzester Zeit ist aus dem kleinen Zeitvertreib ein echtes Hobby geworden. Auf diesem Wege wollten wir mal an alle Danke sagen die auf der Insel so tolle Caches gelegt haben. Ich würde ja "Gefällt mir" bei Facebook klicken, aber da hab ich euch noch nicht gefunden. Man sieht sich bestimmt, sehr schöne, informative Seite.

Thanks for the Homepage

Team_Heine

Freitag, 16. September 2011

 

Powered by Phoca Guestbook