ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

homeworkerwi: Rügen-Urlaub

Da wir unseren Urlaub in den ersten beiden Septemberwochen auf Rügen (Sellin) verbringen, suchen wir Gleichgesinnte evtl. für einen NC (haben wir noch nie gemacht).

Also bei Interesse bitte melden!

Ansonsten eine tolle Seite, die wir wahrscheinlich in den nächsten Wochen noch öfter besuchen werden.

 

Grüße

Michaela/homeworkerwi

Montag, 18. Juli 2011

Korallenfan

Hallo, schicke Seite...und da wir gern unseren Urlaub auf Rügen verbringen sind wir mit dabei!

Montag, 27. Juni 2011

Geo-TEE

Noch eine Nacht und dann geht es auf in den wohl verdienten Oster Uralub auf die Insel! Wir freuen uns wie bolle...

Laughing

 

Vielleicht sieht mann sich ja mal!

 

Gruß, die 3 von Geo-TEE

Dienstag, 19. April 2011

Die Donnerkeile: Neujahrsgrüße

Supi, sowas wie ein FTF im neuen Jahr. Die Ersten, die was eintragen. So, nun aber los. Wir, Rike und André wünschen Euch allen ein gesundes, neues Jehr mit vielen neuen Herausforderungen, im Privaten als auch beim Geocaching. Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Geocaching-Saison 2011 natürlich auch auf der schönen Insel Rügen und in Stralsund und auf hoffentlich viele Begegnungen mit netten Menschen aus der Region. Viele Grüße, besonders an die unter Euch, die wir schon kennenlernen durften und bis bald (keine Drohung sondern ein Versprechen!) sagen

Rike & André, alias Die Donnerkeile

Samstag, 01. Januar 2011

faundfa: Weihnachtsgrüße

Auf diesem Wege möchte ich allen Geocachern der Insel und des "befreundeten" Festlandes alles liebe zu Weihnachten wünschen. Hoffentlich müsst ihr heute und morgen nicht so viel durch die Gegend fahren und könnt ein paar entspannende Stunden mit euren Lieben verbringen.

Danke an die Gemeinde für die vielen tollen Caches, welche dieses Jahr entstanden sind und die schönen Events, die stattgefunden haben.

Ich freue mich auf ein schönes Geocaching-Jahr 2011Laughing

Fröhliche WeihnachtenMoney mouth

FA&FA

Freitag, 24. Dezember 2010

 

Powered by Phoca Guestbook